|
|||||||
| Erlebnisse Mit Kindern wirds nie langweilig, oder? Interessantes, lustiges, berührendes,... aus dem Familienalltag. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
na dann werd ich mal anfangen, in der Rubrik etwas zu schreiben... Da ich ja so alles versuche festzuhalten... hier ein Bild einer Situation, die viele von euch wahrscheinlich kennen... Babys und der Spiegel.... ich könnt ihr stundenlang dabei zu sehen... wie sie mit sich selber kebbelt...grins http://www.clautsch.com/extern/gal_a...arah%20028.jpg gut... einen schönen Abend noch lg, Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
SÜÜÜÜSSSSSSS!!!
Jaja, ein Kind dabei zu beobachten wie es die Welt entdeckt ist einfach wunderschön, gell? Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass die Bilder nicht mehr funktionieren, ich hätte sie mir wirklich gern angesehen. Ich habe nämlich "Spiegelbilder" auch von meinem kleinen Martin aufgenommen, der regelrecht begeistert ist von dem, was er sieht. Vor allem strahlt er sich dabei so an und als unsere Katze Mimi dann noch vorbeigelaufen ist und sich gespiegelt hat, hat er gejauchzt, als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen
![]() Ich könnte noch ewig weitererzählen :-) Aber interessiert das Thema überhaupt noch? Ich würde es klasse finden, wenn ihr eure Spiegelgeschichten der Kleinen niederschreiben würdet. Viele liebe Grüße! Honey __________________________________________________ ___________ Babyalltag |