|
|||||||
| Aktuelles - Offizielles Offizielle Informationen zum Forum. Bitte regelmäßig mal reinsehen. Mensch weiß nie was uns noch einfällt :-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin das Adminschkerl und kümmere mich um das ganze Rundherum hier.
![]() Dieses Forum ist als Zusatzservice zur Homepage www.babyguide.at gedacht. Der Baby Guide ist die Onlineausgabe des österreichischen Eltern Magazin. Warum haben wir dieses Forum installiert? Gedanke dahinter ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der die Themen rund um den Baby Guide diskutiert werden können. Wir erhoffen uns daraus auch Feedback zu den Baby Guide Inhalten und wollen unsere zahlreichen Seitenbesucher gerne kennenlernen. Natürlich haben wir auch Raum für allgemeinere Themen geschaffen. ![]() Wie dieses Service angenommen wird, wird die Zukunft zeigen. Ich und das Baby Guide Team freuen uns auf jeden Fall auf einen spannenden Meinungsaustausch hier auf community.babyguide.at. Liebe Grüsse, Euer Adminschkerl ![]() PS: Ich bitte euch bei allen Diskussionen die wichtigste Empfehlung der Netiquette immer im Auge zu behalten: "Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|