Vollständige Version anzeigen : hallo
barbamama
14.10.2006, 20:12
hallo bin auch neu! :cool:
mein sohn ist 18 monate und ein kleiner lauser.
gibt es noch gleichgesinnte?
Hallo !:p
Meine kleine Maus ist seit gestern 10 Monate und eine Hexerl.
Wer hat erfahrung mit Babyschwimmen?
Wir waren gestern wieder, es ist einfach super. Elena ist der Kasperl vom ganzen Kurs. Es ist unwahrscheinlich wie so kleine aktiv sind.
barbamama
18.10.2006, 21:58
wir waren leider nie babyschwimmen! hat sich nicht ergeben und ich kannte keine mütter in meiner umgebung und alleine wollt ich dann auch nicht gehen.
Schade am Montag ist unser schwimmen wieder zu ende.
Elena ist jetzt ziemlich anstrengend. Sie versucht sich überall aufzuziehen. Leider gibt es auch schon die ersten blauen Flecken, auch wenn wir noch so gut auf unser Hexerl aufpassen. Aber es ist trotzdem eine schöne Zeit zusehen wie sie alles erforscht und ausprobiert. Jede Ecke der Wohnung wird nachgesehen und immer wenn ein "NEIN" ertönt, wird alles noch intressanter.
Welche erfahrungen habt Ihr mit dem schlafen gehen? Wie oft müßt Ihr noch reingehen bis die lieben Kleinen schlafen und wielange dauert es bis Sie wirklich schlafen?
barbamama
28.10.2006, 22:13
meinen sohn lege ich abends gegen 20 uhr hin. er schläft dann relativ schnell ein und ich geh noch mal rein um ihn zuzudecken. er ist da zum glück sehr unkompliziert.
Da hast du es aber schön. Am Tag ist es bei uns auch kein Problem, aber am Abend. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Das Buch " Jedes Kind kann schlafen lernen" hat uns nicht wirklich viel gebracht. Ich muß Elena jetzt nicht mehr einschläfern am Arm, aber es dauert zw.15-30 min.jedes mal bis
sie schläft, egal wie müde sie ist. Wir haben auch ein Abendritual und es funktioniert trotzdem nicht.
Genug gejammert. Elena ist ja unser Wunschkind, wir haben ja auch 5 Jahre auf sie gewartet. Wir sind froh und überglücklich, daß wir sie haben.
Tschüß wir fahren jetzt schwimmen
.Simone.
28.11.2006, 20:52
und noch eine neue ;)
mein sohn ist jetzt 12,5 monate alt...
babyschwimmen waren wir leider nie, will aber jetzt öfter mal planschen gehen mit ihm!
barbamama
29.11.2006, 12:24
@simone: kann es sein, dass ich dich aus einem anderen forum kenne? ;)
Karin708
02.01.2007, 14:24
hallo,
mein sohn ist 14 monate alt. habt ihr vielleicht lust euch mal zu treffen?
karin
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.