PDA

Vollständige Version anzeigen : verdauungsprobleme

Snbn
09.10.2006, 09:03
Mein Sohn ist nun11 Wochen alt und hat bis jetzt noch keinen geregelten Stuhlgang. Er wird jetzt voll gestillt. Nach 4 nTagen ist er sowas von unleidlich vor lauter Bauchweh, daß wir ihm immer mit Kümmelzäpfchen helfen. Danach ist er wie ausgewechslt! Hat jemand Erfahrung mit Homöopathischen itteln für dieses Problem?????
Wäre toll wenn mir jemand antworten könnte!!!:)
lg Snbn

lucky
23.01.2007, 16:49
Hallo!

Also ich habe einen Sohn mit fast 4 Monaten und ich kann nur sagen, bei ihm war das Bauchweh auch ziemlich arg. :(
Wir waren mit allem ausgestattet (Kirschkernsäckchen, Windsalbe, Windröhrchen, Kümmelzäpfchen, SAB- Simplex- Tropfen,...) - muss aber dazu sagen, dass ihm am Besten die Kümmelzäpfchen und das Kirschkernsäckchen geholfen haben. :confused:

Jetzt ist das Bauchweh gott sei Dank vorüber und er hat auch jeden Tag Stuhlgang. ;)

Bin wirklich erleichtert, dass es weg ist, denn es war nicht schön, ihn leiden zu sehen. :mad:

Lg, lucky

kathrin85
04.03.2007, 19:05
halli hallo,

meine Tochter hatte auch Beschwerden. Habe Ihr regelmäßig beim Wickeln den Bauch massiert. das hat auch geholfen. Mit Kümmelöl darunter. Hat bei uns sehr gut funtioniert.

Liebe Grüße Kathi