PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderwagen - Schreien

Petz25
06.10.2006, 11:16
Kennt vielleicht irgendjemand das Probelm? Meine kleine haßt das Kinderwagen fahren! Sobald ich sie reinlege und ein kleines Stück fahre schreit sie wie am Spieß. Zur Zeit es unmöglich eine Runde zu gehen mit ihr. Wenn man sie allerdings trägt ist es kein Poblem. Haben den Wagen schon auf den Sportwagen umgebaut weil wir dachten das sie so mehr sieht. Aber nein. Hat auch nichts geholfen. Kennt das Problem jemand? Was kann man machen?
Danke euch im vorraus!!

clara
13.01.2007, 20:19
Hallo
meine kleine mag das auch überhaupt nicht,
sie wird jetzt hald dauernd im Tragetuch mitgenommen.
ich werde es einfach in Monatsabständen probieren, irgendwann will sie es vielleicht!

panja
26.02.2007, 15:18
Hallo,

den Kinderwagen haben wir nur, damit unsere Tochter draussen im Garten Mittagschlaf machen kann!!! :D

Stell Dir einfach mal vor, Du würdest auf dem Rücken liegend über eine Strasse oder gar Kopfsteinpflaster geschoben?!

Wenn ich mit meinen zwei Mäusen losgehe, ist eine im Ergo (habe eine Rückentrage-Jacke selbstgenäht). Und die Andere kann laufen... und ich habe IMMER beide Hände frei. Stelle mir gerade vor, ein Auto kommt und ich hätte den Kinderwagen und meine "Grosse" dabei :eek: .

Ich finde einfach Tragetuch ist praktischer, ergonomischer und gerade wegen der Anhockspreizung der Beinchen gut für die Hüften (denke da an Hüftdysplasie und Skoliose). Nein, ich kriege keine Provision bei den Herstellern von Tagetüchern :D

Und wenn die Babys sich selber hochziehen können zum Stehen, dann vielleicht auch Patapum oder Ergo Baby Carrier.

(Oh weiha, ich höre lieber auf, ers hört sich doch arg nach Werbung an!)

Ist aber halt meine Meinung und ich habe lange vor Geburt meiner ersten Tochter schon im Internet geschaut, was halt das BESTE für mein/meine Kind/er ist/wäre!

Lieben Gruss,
panja

kathrin85
04.03.2007, 18:59
hallo,

wow, also wenn meine kleine Maus mal schreit, dann rein in den Kinderwagen und wir düsen eine Runde. Dann schläft sie gleich mal ein.
Sie liebt es durch die Gegend geschoben zu werden. Sie ist 3 Monate alt.

Liebe Grüße Kathi

Gringo
07.10.2008, 19:59
Hi ,
Wenn einer von euch einen gebrauchten Kinderwagen an den Mann an die Frau und an das Kind bringen möchte der schaut mal auf
Gebrauchte Kinderwagen (http://www.gebrauchtekinderwagen.de) oder auf Kinderwagen gebraucht (http://www.kinderwagengebraucht.de) . Man muss ja nicht immer gleich einen neuen Kinderwagen kaufen.
Vielleicht schlafen Babys auch besser in gebrauchten Kinderwagen weil er nicht merh so neu riecht.
Nur eine Vermutung von mir.

Grüße Gringo

Schutzengerl
30.05.2009, 12:27
Unser Sohn (2 Monate) schreit anfangs auch immer im Kinderwagen, wenn ich ihn reinlege, man muss dann sofort am Wagen schaukeln, dann beruhigt er sich nach ein paar Minuten und schläft dann auch oft 3 Stunden. Man darf aber ja nicht ruhig stehen bleiben (merkt er in ein paar Sekunden), also immer schaukeln, schaukeln, schaukeln ...

Liebe Grüße

struppelclon
27.07.2009, 17:33
Ich umrumpeln meinen kleinen immer, und lege ihn einfach rein, nachdem ich zuvor noch anders mit ihm interagiert habe - und bevor er weiß, wie ihm geschieht, bin ich schon auf der Straße, im Trubel der Großstadt und er beruhigt sich dann schnell:p

struppelclon
28.07.2009, 15:46
Da gibt es eine ganz tolle Methode. Vorher die kleine ablenken, dann schnell in den kinderwagen setzen, aber so tun, als ging das spiel weiter, dann losfahren und fläschchen in "Hals", habe ich meistens gut erfahrungen gemacht:p

Candy
06.08.2009, 13:10
Tragetuch schön und gut, aber mir wär das auf Dauer zu viel.
Ich finds gut wenn man sich auch mal "trennen" kann.
Gottseidank ist das schreien bei uns weniger ein Problem, aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der Zeit und des Schaukelns...