carina24
02.04.2008, 16:49
Hallo,hätte da mal ne Frage da ich mir sehr Sorgen mache!Hab schon mittlerweile 4 Tests gemacht die positiv waren weil ich es nicht glauben konnte,da ich mich soooo sehr freue schwanger zu sein!Der 25.2.2008 war der erste Tag meiner letzten Periode und mein erster Termin für Ultraschall ist am 21.4.2008!Nun hab ich seit gestern so ein komisches Druckgefühl an der linken Bauchseite!Den Druck hatte ich gestern noch unter dem linken Brustkorb und heute wie ich frühs aufgestanden bin hatte ich den Druck an der ganzen linken Bauchseite!Der Druck ist jetzt im Moment wieder etwas zurückgegangen!Habe solch eine Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder werden könnte!
Ist dieser Druck normal?
Hab echt große Angst!Übelkeit oder Blutungen habe ich nicht nur meine Brüste sind sehr empfindlich und ab und zu ein kurzes Ziehen in der Bauchgegend das aber wieder vergeht doch der Druck links bleibt(am schlimmsten ist es frühs nach dem aufstehen)!
Muß ich mir ernsthafte Sorgen machen?Es wäre meine erste Schwangerschaft!
Würde mich über eine baldige Antwort freuen!
Gruß Carina
Ist dieser Druck normal?
Hab echt große Angst!Übelkeit oder Blutungen habe ich nicht nur meine Brüste sind sehr empfindlich und ab und zu ein kurzes Ziehen in der Bauchgegend das aber wieder vergeht doch der Druck links bleibt(am schlimmsten ist es frühs nach dem aufstehen)!
Muß ich mir ernsthafte Sorgen machen?Es wäre meine erste Schwangerschaft!
Würde mich über eine baldige Antwort freuen!
Gruß Carina