PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährung während der Schwangerschaft

jungemutti
13.06.2006, 14:53
Hallo - wer hat Erfahrung mit Milupa Produkten?

Welche Produkte sollte man eher nicht bei seinem Baby anwenden

kleoneu
13.06.2006, 20:21
Ich vertraue voll und ganz auf die Aptamil Serie - bis jetzt keine Probleme gehabt.

Danimaus
09.11.2006, 21:14
Ich habe meine Maus bis zum Zufüttern voll gestillt, kann Dir also nichts empfehlen, ausser STILLEN :) !!!

Lg

panja
23.02.2007, 13:01
Hallo,
ich habe meine erste Tochter gestillt, bis ich wieder im zweiten Monat schwanger war (zu dem Zeitpunkt war meine "Grosse" 14 Monate alt) - meine MuMi wurde dann aber weniger, sodass ich abgestillt habe. Meine zweite Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wird auch noch gestillt.
Wenn man sich vorstellt, dass Babys und Kleinkinder bis zum 12 Lebensmonat Milch brauchen, und dass man keine "normale" Vollmilch geben sollte bis zu diesem Alter....
Kann ich wohl behaupten, dass ich der Industrie ein "Dorn im Auge" sein könnte.... woll'n die doch so gerne diese ganze KUNSTmilch verkaufen!!
Selbst Gläschen habe ich im Leben meiner Kinder erst max. 10 Stk. gekuaft - und die waren für den Urlaub!!
Für die Kleinen gibt es doch immer irgendwas zu Essen am Tisch (z. B. Kartoffeln)

Ich wurde mal von einer Nochschwangeren gefragt, wie das den funktioniert mit dem Stillen und ob sie überhaupt stillen könnte?! Meine Antwort war - "Vertrau' DEINEM Körper, der Natur und still einfach "wild drauflos"!

Liebe Grüsse
panja